Wer vorne die Tore nicht macht, ...

26.09.2016

So unfair kann Fußball sein !!!!!
 
Eine klasse Leistung zeigte unsere 2 Mannschaft beim Auswärtsspiel in Gellep. Doch am Ende stand es 1-0 für Gellep. Eine völlig unnötige Niederlage, denn Schaag bestimmte über die gesamte Spielzeit das Geschehen. Schaag nistete sich förmlich in der Gelleper Hälfte ein und erspielte sich zahlreiche 100 %tige, nein man muss wirklich sagen 1000%tige Torchancen. Diese wurden allerdings kläglich vergeben. Dann die 60 min. Einen !!!! Konter der Gellepper verwandelte deren Stürmer, der eigentlich nicht mehr auf dem Platz hätte stehen dürfen Tätlichkeit (Gelbe Karte !!!) zum Tor des Tages. Danach kam dann kam auch noch Pech hinzu, als Björn Minkner zweimal das Aluminium traf. Als dann auch noch der Schiedsrichter den Schaagern einen „Glasklaren“ Foulelfmeter an Minkner verweigerte nahm das Spiel seinen Lauf.

Meine Mannschaft hat heute ein klasse Spiel abgeliefert, wir waren dem Gegner in fast allen Belangen überlegen. Nur in Einem nicht. Dem verwerten der Torchancen. Ich habe als Trainer ja wirklich schon vieles erlebt, aber solche Chancen und auch in dieser Fülle zu vergeben, das habe selbst ich noch nicht erlebt. Zumindest kann ich mich nicht mehr daran erinnern.

Aber, so ist es. Wenn du in der Tabelle da stehst wo wir uns z.Zt. befinden kann es mal dazu kommen, das man kein Glück hat, dann kommt noch Pech dazu gemischt mit einer Portion Unvermögen. Dennoch bin ich weiterhin zuversichtlich, dass wir bald aus dieser Tabellenregion herauskommen werden. Allerdings nur wenn „ALLE“ weiterhin diese Bereitschaft und diesen Willen auf dem Spielfeld zeigen !!! 

Jetzt sollten wir mal langsam ………………..Jungs
 
Euer Trainer Emil