Willi Crynen erhält DFB-Verdienstnadel

22.12.2014

Beim Jahresabschluss des Kreis-Jugendausschusses zeichnete der Nettetaler Willi Wittmann in seiner Funktion als Vorsitzender des Fußballkreises Kempen-Krefeld, Nettetal, Willi Crynen mit der DFB-Verdienstnadel aus.
Damit würdigte der Deutsche Fußball-Bund die Leistungen des Ehrenamtlers von SuS Schaag.
Willi Crynen (66) ist seit 1985 Mitglied im Kreis-Jugendausschuss des Fußballkreises. Er war von 1972 bis 1985 Mitglied im Verein SC Waldniel und war er auch in diesem Verein Jugend- und Hauptgeschäftsführer.
Seit 1985 gehört Willi Crynen dem Verein Spiel und Sport Schaag an, wo er bis 1996 als Geschäftsführer im Einsatz war und zusätzlich von 1984 bis 1992 als Trainer der Damen-Mannschaft Verantwortung übernahm.
Weitere Verdienste erwarb er sich als Damen-Referent und als Referent für den Mädchen-Fußball auf Kreis- und Verbandsebene.

Quelle: www.fupa.net