Fehlermeldung

  • Deprecated function: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in include_once() (line 20 of /homepages/23/d656873809/htdocs/sus/includes/file.phar.inc).
  • Deprecated function: implode(): Passing glue string after array is deprecated. Swap the parameters in drupal_get_feeds() (Zeile 394 von /homepages/23/d656873809/htdocs/sus/includes/common.inc).

1.Mannschaft mit weiteren Neuzugängen…

07.05.2021

Zu den zahlreichen Neuzugängen aus der eigenen A-Jugend sowie Nick Heggemann aus Dilkrath konnten die Schaager Verantwortlichen mit Jeremy Wilmsmeyer einen weiteren jungen Spieler überzeugen. Darüber hinaus wird sich Patrick Sprenger (Lobberich-Dyck) dem Verein als TW-Trainer anschließen. 

 

Mit Patrick Sprenger konnten wir nach dem Ausscheiden von Christian Fries einen exzellenten Ersatz auf der Position des TW-Trainers installieren. Als ehemaliger Torwart verfügt Patrick über sehr viel Erfahrung. Zudem war er als Co-Trainer in Lobberich-Dyck zuletzt tätig. Hier konnte man Ihn von den guten Perspektiven in Schaag überzeugen. Ein weiterer wichtiger Anreiz war zudem, dass er zukünftig seinen Bruder Christian Sprenger mächtig zum Schwitzen bringen darf. Diese Konstellation gibt es nicht allzu oft in einem Verein. 

 

Mit dem 19-jährigen Jeremy Wilmsmeyer kommt ein junger talentierter Spieler nach Schaag, der den nächsten Schritt in der Kreisliga A wagen möchte. Neben den bereits oben erwähnten jungen Neuzugängen erhofft man sich in Schaag einen weiteren Schub in Richtung „Verjüngung der Mannschaft“. 

 

Der Verein bedankt sich bei Christian Fries (Foto) für die gute Zusammenarbeit. In den knapp 5 Jahren bei SuS Schaag war Christian nicht nur TW-Trainer der 1. Mannschaft sondern auch für das Passwesen für die Seniorenabteilung verantwortlich.
Christian wir wünschen Dir auf deinem weiteren Verlauf alles Gute und wir würden uns freuen Dich demnächst als Gast auf der Kindter Str. begrüßen zu dürfen!

 

Des Weiteren ist man auch in der Gestaltung der weiteren Seniorenmannschaften auf einem sehr guten Weg. Die dritte Mannschaft um Trainer Christian Backes, sowie die neu gegründete vierte Mannschaft um die Trainer Marcel Bartsch und Marco Liedgens sind bei der Kaderzusammenstellung auf der Zielgeraden. Die Damenmannschaft (Trainer David Bielstein) würde sich über weiteren Zuwachs freuen. Ebenso fiebert unsere Polenmannschaft (Kreisliga B) den Beginn der neuen Saison entgegen.

 

In der aktuell schwierigen Zeit hofft man auf einer baldigen Rückkehr auf dem Fußballplatz. Der Verein bedankt sich nochmals herzlich für den Zusammenhalt und die Zugehörigkeit in der SuS-Familie. Bleibt gesund!

1.Mannschaft mit weiteren Neuzugängen… | Spiel und Sport Schaag 1916 e.V.

Fehlermeldung

  • Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/23/d656873809/htdocs/sus/includes/common.inc:2791) in drupal_send_headers() (Zeile 1499 von /homepages/23/d656873809/htdocs/sus/includes/bootstrap.inc).
  • Error: Class 'Drupal\form_builder\FormBase' not found in form_builder_cron() (Zeile 360 von /homepages/23/d656873809/htdocs/sus/sites/all/modules/form_builder/form_builder.module).

Fehler

Auf der Website ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.