Erster Bambini-Treff in 2019

09.03.2019

Zum Start in die Bambini-Treff- Rückrunde waren die Schaager " Kleinsten" zu Gast bei Niersia Neersen. Im ersten Spiel trafen wir auf den Vfl Willich. Nach einem unsicheren Beginn nahmen die Schaager Jungs immer mehr das Spiel an und hielten sehr gut dagegen.  Das zweite Spiel wurde gegen den SC Waldniel bestritten.  Es war ein sehr Laufintensives Spiel und die rotschwarzen machten ihre Sache sehr gut. Jeder der kleinen Akteure war bereit im gesamten Spiel immer auf Ballhöhe zu sein und seine Mitspieler zu unterstützen.  Im letzten Spiel gegen Gastgeber Neersen machte sich dann die lange Winterpause und die fehlende Spielpraxis bemerkbar, dennoch muss ich meiner Mannschaft ein riesen Kompliment aussprechen, denn sie haben sich in jedes Spiel von Anfang bis Ende voll reingehangen, sie hatten Spaß und sie haben einen hohen Einsatz gezeigt. Ihr habt Eure Sache sehr gut gemacht. Klasse und weiter so. Die Akteure heute waren Enes Eksi, Mika Koston, Said Gölemez, Mohammad Qurbani, Hannes Angendohr, Jakob Feltes, Jan Suzdal und Lucas Lenzen.