F1 holt Remis bei Union

07.03.2020

Bei der F2 des SC Union Nettetal lieferte  unsere F1 eine tolle Vorstellung ab. Leider vergab man zunächst viele Torchancen. Die Gastgeber waren da wesentlich effektiver und führten zur Halbzeit mit 2:0. Unsere Jungs spielten aber weiter mutig nach vorne. Nettetal konterte nun und traf prompt zum 3:0. Aber auch davon ließ man sich nicht unterkriegen. Die Defensive um Ahmet Paksu, Anton Gutsch und Mohamed Qurbani stand sehr gut. Die wenigen Bälle, die nun noch durchkamen hielt Torhüter Lucas Lenzen sicher. Und nach vornehin erarbeitete man sich weiter fleißig Torchancen. Nach einer tollen Flanke von außen traf Justin Zelen-Cruz endlich zum 1:3 Anschlusstreffer. Thomas Miczszuk's Flanke vor das gegnerische Gehäuse verlängerte Milan Becker (Foto) per Kopf zum 2:3. Milan traf dann noch einmal Pfosten und einmal Latte und der Schaager Anhang raufte sich die Haare. Mit dem Schlusspfiff setzte Milan Becker dann noch mal zu einem Solo an und schloss dieses zum vielunjubelten 3:3 Ausgleich ab. Direkt danach war Schluss. Ein riesen Kompliment an die gesamte Mannschaft, die wieder Moral bewiesen hat und toll bis zum Ende gekämpft hat.