Neue Information zur Corona Virus Situation an alle Mitglieder

13.03.2020

Seit unserer Information von gestern abend haben sich die Ereignisse überschlagen, die uns zu folgenden Entscheidungen veranlaßt haben.

 

Alle Meisterschaftsspiele sind vom Fußball Verband Niederrhein (FVN) bis einschließlich 19. April 2020 in allen Jugend- und Seniorenbereichen für alle Spielklassen abgesagt worden.

 

  •   Wir schließen uns dem an und stellen den Trainingsbetrieb ab sofort bis zum 19. April 2020 ein. 
  •   Unser Vereinsheim bleibt für diesen Zeitraum ebenfalls geschlossen, alle geplanten Veranstaltungen können nicht stattfinden.

Die Landesregierung NRW hat heute mittag mitgeteilt, das auch die Schulen bis zum 19. April 2020 geschlossen werden. 

  •   Hiermit stellen wir ab sofort bis zu diesem Datum auch alle Übungstermine im Turnen- und Shaolinbereich ein.
 

Alle Trainer und Übungsleiter sind informiert worden und werden nochmals explizit auf Ihre Spieler, Trainings- und Übungsteilnehmer zugehen und sie entsprechend informieren.

Die geplante Jahreshauptversammlung am 03. April 2020 ist auch hiermit abgesagt und wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben, wir werden hierzu frühzeitig informieren, wann diese dann stattfinden kann.

 

Wir bedauern, das es zu diesen Entscheidungen kommen mußtehoffen aber, das wir unseren Teil dazu beitragen zu können, das das Virus sich verlangsamt ausweitet. In

 

Mit sportlichen Grüßen

Für den Vorstand

 

Michael Böll

1.Vorsitzender

Schaag, den 13.03.2020