Neue Trainer für die SuS-Jugend

10.07.2019

Mit Ingo van de Reydt (Bambini), Aileen Liedgens (E-Jugend), Lars Kochanek (B-Jugend), Marco Liedgens und Marcel Bartsch (A-Jugend) konnten gleich fünf neue Trainer für unsere Jugend gewonnen werden. Die Bambini wird zukünftig von Ingo van de Reydt betreut. Ingo stand schon im letzten Jahr Carsten Lenzen (geht mit in die F-Jugend) als Betreuer zur Seite und leitete mit ihm einige Trainigseinheiten. Als Hauptverantwortlicher steht das Schaager-Urgestein nun zum ersten Mal an der Seitenlinie. Wie auch bei Carsten steht der Spaß bei unseren Jüngsten im Vordergrund.Auch die E-Jugend bekommt Zuwachs. Neben Luca de Ryck, selbst in unserer A-Jugend aktiv, wird Aileen Liedgens zukünftig unseren E-Junioren trainieren. Aileen spielt selbst wieder für unsere Damenmannschaft, nachdem sie die letzten Jahre bei den Damen des 1. FC Mönchengladbach in der Niederrheinliga und in der Jugend sogar in der Regionalliga aktiv war. Mit Lars Kochanek konnte ein erfahrener und ambitionierter Trainer verpflichtet werden. Lars, C-Lizenz Inhaber, wird unterstützt von Christian Erkens und Robin Adrians und hat vor seiner Pause als Trainer jahrelang erfolgreich beim SC Union Nettetal gearbeitet. Nachdem Carsten Greulich aus beruflichen Gründen das Traineramt in der A-Jugend niederlegen musste, gibt es auch in der A-Jugend einen Trainerwechsel. Hier können wir mit Marco Liedgens und Marcel Bartsch zwei bekannte Gesichter für unsere Jugend verpflichten. Beide sind bei uns in den Alten Herren aktiv, Marcel war sogar schon mehrere Jahre in unserer Jugend tätig!

 

Wir wünschen allen Trainern und ihren Mannschaften viel Erfolg- aber vor allem viel Spaß!