Phil Keysers - neuer Obmann

24.09.2018

Die Suche hat ein Ende!

Der Vorstand von SuS Schaag freut sich, den 35 jährigen Phil Keysers als neuen Fußballobmann vorstellen zu können.

Philipp - ja, so heißt er richtig - übernimmt ab sofort als kooptiertes Mitglied des Vorstands die seit 9 Monaten vakante Position.

"Wir freuen uns, mit Phil einen hoch motivierten Mitstreiter gefunden zu haben. Er wird Bindeglied zwischen Trainern, Mannschaften und Vorstand. Mit einigen Spielern hat Phil noch in Schaag zusammengespielt. Bis 2016/17 hat er viele Jahre in diversen Mannschaften das Tor gehütet. Dieser "Stallgeruch" macht den Einstieg in die neue Funktion einfacher.", so Geschäftsführer Dennis Rösges.

Als Viersener Unternehmer - Phil ist Junior-Chef des Dentallabors www.kegodent.de - verfügt er über ein fundiertes Netzwerk, nicht nur im sportlichen Bereich.

Er soll helfen, den eingeschlagenen Weg einer sportlichen Renaissance der Rot-Schwarzen erfolgreich zu gestalten.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.