Fehlermeldung

  • Deprecated function: Array and string offset access syntax with curly braces is deprecated in include_once() (line 20 of /homepages/23/d656873809/htdocs/sus/includes/file.phar.inc).
  • Deprecated function: implode(): Passing glue string after array is deprecated. Swap the parameters in drupal_get_feeds() (Zeile 394 von /homepages/23/d656873809/htdocs/sus/includes/common.inc).

SuS Schaag ist auch für die kommende Saison 2021/2022 bestens aufgestellt…..

22.03.2021

 

Im kompletten Seniorenbereich wurden im Trainerstab die Zusagen aller Beteiligten für die kommende Saison 2021/2022 abgegeben. Dies ist für den Verein ein toller Vertrauensbeweis auf beiden Seiten.

 

Somit konnte man bereits frühzeitig in die Gespräche mit den einzelnen Spielern gehen. Hier zeichnet sich aktuell ein sensationelles Ergebnis ab. Sowohl in der Damenmannschaft, der Zweiten und Dritten Mannschaft gab es nahezu vollständige Zusagen. In der Damemannschaft hofft man noch auf weitere Zugänge um hier wieder mit einer 11er Mannschaft antreten zu können. Aktuell spielt man mit einer gemeldeten 9er Mannschaft. Bei der dritten Mannschaft wird es nach Aussage vom Trainer „Christian Backes“ weitere Neuverpflichtungen geben. 

 

In der ersten Mannschaft kann der als sportlicher Leiter und Trainer fungierte Markus Steffens auf einen fast unveränderten Kader zurückgreifen. Neben dem einen oder anderen Gespräch ist auch hier schon frühzeitig alles in trockenen Tüchern. Lediglich  David Kückemanns wird wieder nach Kaldenkirchen zurückkehren. Mit Nick Heggemann (DJK Fortuna Dilkrath) konnte bereits der erste Neuzugang präsentiert werden.    

 

Der Kader der ersten Mannschaft wird zudem durch die aufrückenden A-Jugendspieler weiter an Qualität hinzugewinnen. „Darauf freue ich mich besonders“, so Trainer Markus Steffens. Die in der Leistungsklasse spielenden A-Jugendlichen konnten leider durch den Lockdown erst ein Spiel bestreiten. Dies ist umso ärgerlicher, dass nun insgesamt 17 Spieler in den Seniorenbereich wechseln werden. Hier hofft man noch, dass bis zum 30.06.2021 weitere Meisterschaftsspiele mit hohen Lernprozessen hinzukommen. „Durch den hohen Spielerzufluss aus dem Jugendbereich wird es wahrscheinlich eine weitere Seniorenmannschaft in Schaag geben. Hier sind wir in abschließenden Gesprächen. Dadurch können wir den jungen Spielern in gewohnter Umgebung eine tolle Zukunft anbieten“, so Geschäftsführer Dennis Rösges

 

Darauf sind auch die Verantwortlichen um Jugendleiter Artur Grzesiak und Marco Janissen stolz. „Sie leisten seit vielen Jahren einen unermüdlichen Beitrag“, so Vereinsvorsitzender Michael Böll.  Davon profitiert der ganze Verein. Die neu gegründete Spielgemeinschaft mit Leutherheide im Bereich der E, D und C-Jugend funktioniert ebenfalls sehr gut. 

 

Neben den aktuell (Corona lässt grüßen) doch sehr einschränkenden sportlichen Möglichkeiten, sieht man hier in Schaag an der Kindter Straße sehr optimistisch in die Zukunft.

 

Zusammen werden wir die schwierige Zeit meistern und uns hoffentlich bald ALLE wieder auf dem Sportplatz sehen. Der Verein bedankt sich herzlichst bei allen Mitgliedern für die Treue zum Verein. Gemeinsam schaffen wir das.           

SuS Schaag ist auch für die kommende Saison 2021/2022 bestens aufgestellt….. | Spiel und Sport Schaag 1916 e.V.

Fehlermeldung

  • Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/23/d656873809/htdocs/sus/includes/common.inc:2791) in drupal_send_headers() (Zeile 1499 von /homepages/23/d656873809/htdocs/sus/includes/bootstrap.inc).
  • Error: Class 'Drupal\form_builder\FormBase' not found in form_builder_cron() (Zeile 360 von /homepages/23/d656873809/htdocs/sus/sites/all/modules/form_builder/form_builder.module).

Fehler

Auf der Website ist ein unvorhergesehener Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später nochmal.