Übungsleiterin fürs Kinderturnen gesucht!

12.11.2018

 

Für unsere Kinderturngruppen suchen wir für sofort oder später eine interessierte und engagierte Übungsleiterin.

Durch den rege Zulauf in den Altersklassen von 4 - 8 Jahren benötigen wir eine weitere Übungsleiterin, die in Zusammenarbeit mit den Trainerinnen die Einheiten leitet.

Wenn Interesse an sportlicher Betätigung und dem Umgang mit Kindern besteht, bist du bei uns genau richtig. Selbstverständlich übernimmt der Verein die notwendigen Kosten zur Aus- und Weiterbildung. Vorkenntnisse sind insofern von Vorteil aber nicht zwingend.

Das wöchentliche Training ist sehr abwechslungsreich und beinhaltet zum Beispiel Laufspiele, Geräteturnen, aber auch verschiedene Sportarten wie Fußball und Basketball und vieles mehr.

Die Trainingszeiten sind wie folgt: 
Montag 17-18 Uhr (6-8 Jahre)
Montag 18-19 Uhr (8+ Jahre)
Dienstag 15:30 - 16:30 Uhr (4-6 Jahre)

Wenn Du Lust und Interesse hast, melde dich unter info@sus-schaag.de oder in unserer Geschäftsstelle Riether Str. 11 unter 02153/952900.