Unser neuer C-Jugend Trainer - Christian Erkens

02.08.2018

Der 31-jährige Chemielaborant aus Lobberich übernimmt zur kommenden Saison als Cheftrainer die Schaager C-Jugend. Neben dem Co-Trainer Robin Adrians wird er die Mannschaft führen. Christian hat dabei sowohl auf, als auch neben dem Platz seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Als Spieler begann er beim Lobbericher SC/SC Union Nettetal u.a. in der Niederrheinliga, ehe er 2006 aufgrund seines Studiums nach Aachen zog und dort hobbymäßig kickte. Seit 2008 spielt er für unsere Freunde aus Leutherheide. Hier begann er 2012 auch seine Trainerkarriere und sammelte dort in verschiedensten Jugendbereichen Erfahrung. Im Jahr 2015 erwarb er seine C-Lizenz und wurde parallel Jugendleiter beim BSV Leutherheide. 

 

Seit dieser Saison hat er eine neue Aufgabe in Schaag gefunden. Christian freut sich auf neue Eindrücke und gemeinsame Fußballmomente. Auch der Jugendvorstand ist mit der Verpflichtung mehr als zufrieden und freut sich einen erfahrenen, zuverlässigen und sympathischen jungen Trainer verpflichtet zu haben. Viel Erfolg!