Zweite Mannschaft beendet das Jahr 2019 mit einem Schützenfest

16.12.2019

Unsere „Zweite“ zeigte im letzten Meisterschaftsspiel des Jahres 2019 noch einmal guten Fußball. Der Gast aus Krefeld war von der ersten Minute an ohne Chance. Unsere Jungs dominierten das Spiel bis zur 75 Spielminute. Bereits zur Pause stand es 5-1 für Schaag. Die Torschützen in der ersten Halbzeit waren 3x Dennis Baumgarten und 2x Kevin Rotzen.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit, das gleich Bild. Schaag bestimmte Richtung und das Tempo. Zwangsläufig fielen dann die nächsten Tore. Philipp Schnock, Thomas Rixen und Patrick Jans schraubten bis zur 75 min das Ergebnis auf 8-1. So, und nun dachten unsere Jungs: Weihnachtszeit ist Geschenkezeit !!! und ließen dem Gegner eine Ergebniskorrektur zu. Paschaspor nahm die Geschenke an und verkürzte auf 8-5. Dann Pfiff der Schiedsrichter das Spiel ab.

Unsere Jungs gehen nun als Tabellendritter in die Winterpause. Gute Leistung !!!

Ich wünsche meinen Jungs und deren Familien schöne, besinnliche Weihnachtage, einen guten Rutsch ins Jahr 2020 und viel Gesundheit. Ach ja, einen kleinen

Wunsch hätte ich auch. Eine gute Trainingsbeteiligung in der Vorbereitung.

Am 10.01.2020 geht es wieder los.

Gruß Euer Trainer

Emil

 Fotos: Amafuma (https://www.amafuma.de/fotostrecken/sus-schaag-ii-ksv-pascha-spor-ii-2019-20/sus-schaag-ii-ksv-pascha-spor-ii-2019-20-4-31846)